Donnerstag, 4. September 2014

Rezension über Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Princess

Clockwork Princess
Cassandra Clare

Inhalt:
Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

Meine Meinung:
Das Buch ist der spannendste Teil von allem aber ich finde auch etwas traurig... Ich musste 2 - 3 mal weinen (vorallm am Ende) . Wo ich diese Buch beendet habe da kam es mir echt so vor als hätte ich einen Freund verloren... Manchmal hasse ich Tessa aber auf eine andere Weise freu ich mich für sie :D Da ich nichts verraten will wird die Rezension etwas kurz :) Das letzte Kapitel von Clockwork Princess ist ein spoiler zu Chroniken der Unterwelt: City of heafenly fire und ich hoffe da kommt noch mehr :) Einfach toll :)

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...