Freitag, 31. Oktober 2014

Rezension über für immer Ella & Micha

Für immer Ella & Micha
Jessica Sorensen


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453417731
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 349
Band 2
Hier siehst du den vorherigen und nächsten Band.

Inhalt:
Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.


Meine Meinung:
Omg, als ich das Buch beendet habe da .. ich weiß auch nicht, ich suche gerade nach den richtigen Worten... als ich es beendet habe war ich nur noch geflasht. Ich konnte an nichts anderes denken als an Ella und Micha und wie toll Micha ist und hach :love: :love: Wenn man dieses Buch liest da will man echt das es wahr ist und das man selbst so jemanden findet. Ich finde es soo toll ein Buch zu lesen wo mal nicht alles perfekt ist sondern wo Leute auch mal so kaputt sind wie es im echten Leben oft ist. Ich musste, während es das buch gelesen habe, öfters daran denken wie es Leuten da draußen echt geht wenn sie so welche Probleme haben wie Ella und Micha haben. Das Buch lässt mich echt total über das Leben nachdenken und das finde ich es super. Ich finde es so verdammt schön wie Micha um Ella kämpft und das er egal was für einen scheiß sie macht sie immer noch soo verdammt liebt. Und ehrlich ich glaube daran das es irgendwo da draußen jemanden gibt der dich so liebt wie Micha Ella :love: Ich wünsche es mir sehr :) Das Buch ist für jeden was der über ein Happy End lesen will. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...