Freitag, 31. Oktober 2014

Rezension über Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit

Die Bestimmung:Tödliche Wahrheit
Veronica Roth


Gebundenes Buch: 17,99€
Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783442480623
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 512
Band 2
Hier siehst du den vorherigen und den nächsten Band.

Inhalt:
Die Aufnahme in eine der fünf Fraktionen sollte ein feierliches Ereignis für Beatrice werden - und endete in einer Katastrophe: Zwar konnte die 16-Jährige, die als Unbestimmte über besondere Fähigkeiten verfügt, verhindern, dass ihre gesamte ehemalige Fraktion ausgelöscht wird. Doch viele mussten ihr Leben lassen. Mit den Überlebenden haben Beatrice und ihr Freund Tobias sich zu den Amite geflüchtet. Aber auch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Beatrice entscheiden, wo sie hingehört - selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt ...


Meine Meinung:
Also diesen Teil fand ich etwas spannender als den 1 Teil. Könnte daran liegen das ich beim 1 Teil den Film zuerst gesehen habe aber egal :D Es gab sehr viele Momente wo ich dachte: "Tris, was tust du nur???" :| Der Teil was super ohne Frage aber irgendwie kann ich den Teil nicht wirklich leiden. Ich will nicht viel dazu schreiben. Wenn euch Die Bestimmung interessiert dann solltet ihr das Buch lesen und das werdet ihr verstehen wieso ich Herzschmerzen habe :cry: Ich weiß nicht wie oft ich hier geweint habe aber ich sag nur es ist einfach nur schlimm und mehr kann ich nicht dazu schreiben...

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...