Sonntag, 26. Oktober 2014

Rezension über Vampire Academy: Schicksalsbande

Vampire Academy: Schicksalsbande
Richelle Mead


Broschiertes Buch: 12,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802583476
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 523
Band 6
Hier siehst du die vorherigen Bände.

Inhalt:
Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, bricht ihre Welt von Neuem zusammen. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten? 


Meine Meinung:
Ich kann nur sagen, dass ich das Buch einfach nur liebe. Ich musste häufig lachen, hab oft erschrocken Luft geholt und ich war auch manchmal echt traurig. Ich liebe Rose's Vater Abe und ich liebe auch Dimitri, vorallm weil ich merke wie sehr er sich verändert hat in den Büchern. Adrian mag ich sehr aber ich war immer der Meinung Rose gehört zu Dimitri und Adrian bekommt ja auch noch seine große Liebe also tut er mir nicht so leid. Ich werd jetzt gar nichts mehr dazu schreiben weil ich nicht spoilern will. Wenn ihr den Teil noch nicht gelesen habt aber alle anderen schon dann kann ich nur sagen... Ihr müsst unbedingt den letzten Teil lesen den dort gibt es für ein anderes Paar auch noch ein Happy End :wink: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...