Montag, 27. Oktober 2014

Rezension über Mythos Academy: Frostkuss

Mythos Academy: Frostkuss
Jennifer Estep


Broschiertes Buch: 14,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783492702492
Verlag: Ivi
Seitenzahl: 400
Band 1
Hier siehst du die nächsten Bände.

Inhalt:
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« - bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.


Meine Meinung:
Als Daphne kam da dachte ich mir schon das sie irgendwann sich mit Gwen befreunden würde, was ich von Logan halte weiß ich nicht nicht weil er so ein Typ ist der gerne seine Meinung alle paar Minuten ändert. Ich werd jetzt nicht viel über das Buch sagen weil als ich es gelesen habe und ich wusste von niemanden um was es da genau geht, Leute ich hab das Buch in einen tag durchgelesen weil es einen echt fesselt. Es kommen so viele Sachen rein womit echt niemand rechnet. An manchen Stellen dachte ich nur "Oh mein Gott" Ich bin an den Stellen echt fast ausgeflippt weil es so geil ist. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Göttern und so aber dieses Buch ist der Wahnsinn. Das Ende war so nicht vorhersehbar. Ich dachte nur "Das kann doch nicht wahr sein" :D Ihr müsst es selbst lesen um zu verstehen was ich meine :)
Allgemein, ich liebe das Buch und es hat mich echt positiv überrascht :)

Meine Sterne für das Buch: 
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...