Mittwoch, 5. November 2014

Ankündigung!!!

Es geht darum das ich jetzt nicht mehr jeden Tag eine Rezension raushauen kann da ich jetzt eine Ausbildung anfange. Daher wird es ab sofort nur noch am Sonntag eine Rezension geben egal wie viele Bücher ich in der Woche gelesen habe. Wenn ihr ein Buch lesen wollt das ich schon gelesen habe und eine zweite Meinung holen wollt könnt ihr mir das gerne auf meiner Facebook Seite schreiben und diese Rezension wird dann vorrücken ansonsten werden meine Rezension der Reihe nach kommen, in der Reihe wie ich sie gelesen habe also wird diesen Sonntag die Rezi von Die Liebe von Callie und Kayden kommen. So das wär's dann auch schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...