Sonntag, 9. November 2014

Rezension über Die Liebe von Callie & Kayden

Die Liebe von Callie und Kayden
Jessica Sorensen


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453534575
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 394
Band 2
Hier findest du den vorherigen Band und den nächsten Band.

Inhalt:
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, quält sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?


Meine Meinung:
Nachdem ich Die Sache mit Callie & Kayden gelesen habe musste ich sofort zu diesem Buch greifen damit ich weiß wie es weiter geht. Ehrlich ich hasse Kayden seine Mutter genauso wie seinen Vater. Ich meine wie kann man das alles seinem eigenen Kind antun. Sein Bruder hat echt das richtige gemacht. Callie find ich toll das sie sich jetzt nicht nur Seth anvertraut sondern auch Kayden und das sie es dann endlich mal wem anderes erzählt, ich war so froh. Seth ist richtig cool, den mochte ich sofort und Luke genauso. Nur was mich ehrlich geschockt hatte war das Ende was Callie ihr Bruder Jackson ihr gesagt hat. Ihr müsst das Buch einfach lesen und ich hoffe man erfährt etwas mehr in Füreinander bestimmt: Violet & Luke. Ich frag mich nur wie die zwei zusammen kommen weil sie ja echt kaum was miteinander zutun haben in den vorherigen beiden Bänder. Nicht so wie bei Lila & Ethan aber mal schauen :)Super Buch und ich kann es echt jeden empfehlen der auf Liebesgeschichten steht mit einem Happy End.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

3 Kommentare:

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...