Montag, 10. November 2014

Sisterhood of the World Bloggers Award :)


Ich bedanke mich bei Sarah's Bücherhöhle für die Nominierung :)










Hier sind die Regeln:





1.) Du sollst der Bloggerin danken, die dich nominiert hat und ihren Blog verlinken.





2.) Poste das Logo des Awards auf deinem Blog





3.) Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt worden sind





4.) Nominiere 10 Blogger und stelle denen ebenfalls 10 Fragen


Sarah's Fragen an mich: 


1. Welche Buchverfilmung fandet ihr total schlecht ?

Bis jetzt noch keine :)

2. Was ist euer Lieblingsbuch?

Gerade Obsidian.

3. Wo liest ihr am liebsten ?

zuhause im Bett.

4. Was für ein Buch war für euch der totale Flop ?

Tribute von Panem.

5. Liest ihr Bücher mehr mal ?

Ja ich liebe meine Bücher und ich lese sie immer wieder:)

6. Habt ihr ein SuB ?

Ja, beträgt gerade 20 Bücher.

7. Wann hast du angefangen zu lesen ?

Mit 12 hat es angefangen wegen Twilight :D

8. Hört ihr Hörbücher ?

Nein

9. Wann habt ihr angefangen zu Blogen?

In diesem Jahr August.

10. Warum Blogt ihr ?

Ich hab angefangen weil ich Menschen gerne erzählen möchte wie ich das und das Buch finde und ich denke manchen Leuten interessiert es :)



Meine Fragen:

  1. Welche Genre liest du am meisten?
  2. Welche Buchverfilmung magst du am meisten?
  3. Wer ist dein Lieblingsbuchcharakter?
  4. Hast du dich schonmal an Halloween oder Fasching als Buchcharakter verkleidet?
  5. Hast du einen E-Book Reader?
  6. Wie findest du E-Books?
  7. Kaufst du eher Hardcover oder Taschenbücher?
  8. Bei welchem Buch bereust du es, es gekauft zu haben?
  9. Was ist deine Lieblingsbuchreihe?
  10. Und welchen Teil deiner Lieblingsbuchreihe magst du am meisten? 

Ich nominiere:


Viel Spaß :)



4 Kommentare:

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...