Samstag, 15. November 2014

Rezension über Gilde der Jäger: Engelsblut

Gilde der Jäger: Engelsblut
Nalini Singh


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802585951
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 400
Band 3 
Hier findest du die vorherigen und die nächsten Bände.

Inhalt:
Engelsblut - der Titel von Nalini Singhs drittem Band der Gilde der Jäger verspricht nicht zu viel. Nicht nur dass immer mehr Vampire von einem unkontrollierbaren Blutdurst befallen werden, eine uralte Macht scheint auch von Raphael, dem Geliebten der Vampirjägerin Elena Deveraux Besitz zu ergreifen. Bevor die Vampire die ganze Welt bedrohen, muss sich die Vampirjägerin etwas einfallen lassen - wird sie ihren Geliebten retten?
Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?


Meine Meinung: 
Wieder einmal ein super Buch :) Es war total spannend und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich weiß gerade nicht was ich noch schreiben soll :lol: Ich fand das Buch einfach super und ich hoffe wir dürfen noch mehr von Elena und Raphael lesen. Ich liebe die zwei total. Das Ende war ziemlich cool und ich war leicht geschockt. Wirklich, man weiß echt nie was gleich passiert. Man rechnet mit manchen Sachen gar nicht. Also nochmal, ich kann das Buch nur weiterempfehlen :wink: :thumleft: 

Meine Sterne für das Buch: 
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...