Samstag, 15. November 2014

Rezension über Engelssturm: Uriel

Engelssturm: Uriel
Heather Killough-Walden


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453409293
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 480
Band 1 von 4
Hier findet du die nächsten Bände.

Inhalt:
Einst wurden vier weibliche Engel geschaffen, um den Erzengeln in Liebe und Treue zur Seite zu stehen. Die Folge waren jedoch Neid, Missgunst und Eifersucht in den himmlischen Gefilden. Zur Strafe wurden die Gefährtinnen auf die Erde verbannt. Daraufhin stiegen die Engel ebenfalls vom Himmel herab, um ihre Geliebten zurückzuholen. Jahrtausende der Suche blieben jedoch erfolglos - bis jetzt: Der ehemalige Racheengel Uriel, inzwischen ein gefeierter Hollywoodstar, begegnet der geheimnisvollen Eleanor Granger und ist überzeugt, dass sie die Eine ist, die er so lange gesucht hat. Doch noch während zwischen Uriel und Eleanor die Funken sprühen, schickt sich das Böse an, das Glück zu zerstören...


Meine Meinung:
Ich hab das Buch im Internet entdeckt und ich fand die Idee das vier Erzengel zur Erde kommen nur für ihre Sternenengel super süß und auch recht lustig. Es ist lustig, weil ich mir die Erzengel auf der Erde nicht wirklich vorstellen konnte :lol: Die Idee ist einfach nur cool. Das war ein Grund wieso ich mir das Buch gekaut habe, weil ich unbedingt wissen wollte wie sowas endet und dann als ich gelesen habe das Uriel in dem Buch ein Hollywoodstar ist.... mein Mund stand offen :D Ich meine ein Erzengel ist ein verdammter Hollywoodstar, wie geil ist das den bitte :lol: Jetzt hab ich es gelesen und ich will unbedingt den nächsten Teil. Es war so unfassbar spannend, zwar kam für mich die Liebe etwas zu kurz aber okee. Super geiles Buch und jeder der so wie ich wissen will sowas endet soll es lesen. Ich kann es echt nur empfehlen :thumleft: :thumleft: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...