Samstag, 15. November 2014

Gewinnspiel auf Facebook

Hi :)
Ich wollte hier auch mal sagen das ich und eine Freundin ein Gewinnspiel auf Facebook veranstalten wo man ein Buch gewinnen kann das ihr euch wünscht. Und zwar läuft das so es haben schon paar Leute Bücher genannt, ihr könnt natürlich auch noch welche in die Kommentare schreiben aber da gibt es eine Regel: Ihr müsst euch ganz genau überlegen was für ein Buch ihr unbedingt haben wollt den ihr dürft nur ein in den Kommentaren schreiben. Wenn das Buch das ihr wollt schon in den Kommentaren steht dann Liket diesen Kommentar. Also ich hoffe da kommen noch paar Likes oder Kommentare dazu :)

-> Shelly's & Della's Bücherwelt Gewinnspiel <- Hier kommt ihr zu den Gewinnspiel 


2 Kommentare:

  1. Huhu klingt cool, leider bin ich nicht auf FB.
    LG
    Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :( Nach Weihnachten im Januar mach ich wieder ein Gewinnspiel und dass dann hier :)

      Löschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...