Sonntag, 2. November 2014

Rezension über Die Sache mit Callie & Kayden

Die Sache mit Callie und Kayden
Jessica Sorensen


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453417700
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 380
Band 1
Hier findest du die nächsten Bände.

Inhalt:
Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht...


Meine Meinung:
Da ich das Buch relativ schnell gelesen habe kann sich wahrscheinlich jeder denken wie ich es fand :lol: Es ist super schön aber auch echt traurig und ehrlich ich hatte manchmal echt Zuckungen in der Hand weil ich auf irgendwas draufhauen wollte. Ich hatte mir schon gedacht wer Callie das angetan hat und glaubt mir ich hab soo verdammt gehofft das Kayden den Typen sowas von verprügelt. Ich fand es selbst super schön als Callie mal total glücklich war und Luke ist ja mal sowas von geil :lol: Ich musste bei ihm echt super oft lachen. Und ich hasse hasse hasse hasse hasse Kayden seine Mutter und seinen Vater :wuetend: Das Ende hat mich so krass erschrocken das ich mir sofort den nächsten Teil nehmen musste und ich bin noch wütender und hab es jetzt erst mal weggelegt damit ich mich beruhigen kann aber lese es später weiter. Tolles Buch und es hat aus mir sehr viele Emotionen rausgekitzelt :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

2 Kommentare:

  1. Auch diese Reihe habe ich gelesen und fande sie echt toll.
    Bin schon gespannt auf Violet und Luke :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...