Sonntag, 2. November 2014

Rezension über Verführt: Lila & Ethan

Verführt - Lila und Ethan
Jessica Sorensen


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453417717
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 380
Band 3 
Hier siehst du den vorherigen Bände.

Inhalt:
Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...


Meine Meinung: 
Ich bin mächtig überrascht von Lila ihrer Vergangenheit. Wo sie Ella kennen gelernt hat dachte ich erst das sie eine totale Tussi ist aber jetzt denk ich das gar nicht mehr. Da merkt man mal wieder das dass äußere nicht alles ist, den egal wie man aussieht man weiß nie was in jemanden wirklich vorgeht. Mir tat sie echt wirklich leid. Ich konnte auch Ethan verstehen wieso er nach London keine Beziehung mehr haben wollte aber trotzdem mag ich Micha etwas mehr weil der musste nicht viel darüber nachdenken ob er sich nun den Stress mit Ella antut oder nicht, er hat einfach au sein Herz gehört und wollte ihr unbedingt helfen. Bei Ethan kam es mir manchmal so vor als ob er nicht wirklich Lust auf Lila hat aber dann war er wieder anders und hat sie vor dem und dem gerettet deshalb weiß ich nicht wirklich was ich von Ethan halten soll. Die Bücher von Jessica haben mich sehr überrascht weil ich eigentlich sowas nicht lese sondern eher Fantasy aber ich finde sie echt so toll und romantisch das ich mir denke das man alles schafft wenn man es wirklich möchte und Lila ist für mich einfach nur ein super Vorbild. Das Buch oder besser die Reihe ist echt toll und ich kann sie jeden weiter empfehlen der selbst so welche Probleme hat und wer weiß vielleicht hilft das Buch demjenigen ja :) Das Ende fand ich leicht blöd und ich hoffe das da noch ein Teil kommt den ich will wissen was den jetzt mit Ella und Micha passiert....

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

2 Kommentare:

  1. Ich fand das Buch echt gut und hatte mich schon gefreut es endlich zu lesen. Bin gespannt wie die neue Reihe der Autorin ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Die Sache von Cassie & Kayden schon gelesen und die Rezension findest du hier :)

      http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/11/rezension-uber-die-sache-mit-callie.html

      Löschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...