Samstag, 6. Dezember 2014

Rezension über Flügelschlag

Flügelschlag
Jeanine Krock


Broschiertes Buch: 14,00€
Deutsch
ISBN-13: 9783453527072
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 720
Band 1

Inhalt:
Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann - er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...


Meine Meinung: 
Zu aller erst fand ich richtig toll das Juna Tierärztin ist. Ich liebe Tiere über alles und das hat mir richtig gefallen. Ich bin rein zufällig über das Buch gestolpert an meinem Geburtstag. Ich war im Laden und hab Bücher ausgesucht und dann ist mir das Buch nur so ins Auge gesprungen. Und gleich daneben der 2. Teil :) Jetzt habe ich den 1. Teil fertig gelesen und ich bin etwas hin und her gerissen was ich von dem Buch halten soll. Ich fand es super toll das es nicht nur eine Gefahr gab sondern gleich 3. Dazu noch Arian, er ist super toll aber irgendwie konnte mich Lucian mehr begeistern. Lucian fand ich am tollsten alleine wegen seiner Art. Arian war mir etwas naja zu gut. Er ist echt toll und ich mag ihn auch sehr aber persönlich mein Typ wäre eher Lucian :lol:Ich war an manchen Stellen echt geschockt und mein Mund stand total offen. Wenn ihr das Buch lest werdet ihr es verstehen. Und jetzt mal dazu was mih gestört hat. Was mich gestört hat war das von der Handlung sehr schnell weiter gesprungen ist ohne Erklärung was gerade passiert ist. Ich hab 2 mal gesagt "Hä, ich peile es grad nicht". Eine Stelle wo Lucian, Juna und Arian zusammen war hab ich gar nicht verstanden was da gerade passiert ist. Ansonsten fand ich es gut und ich freu mich schon total auf Feuerschwingen wo es nur um Lucian mal geht :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...