Sonntag, 7. Dezember 2014

Rezension über Onyx: Schattenschimmer

Onyx: Schattenschimmer
Jennifer L. Armentrout


Gebundenes Buch: 19,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783551583321
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 458
Band 2

Inhalt:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?


Meine Meinung:
Ich hab mich so gefreut als es Onyx endlich zu kaufen gab. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Der neue Schüler war mir von Anfang an nicht geheuer und manchmal dachte ich mir nur wie blöd kann Katy nur sein. Daemon war wir immer.... super toll und einfach nur umwerfend :love: Ich war sehr oft überrascht und ich musste einmal richtig weinen. Das Ende ist zugleich toll aber auch sehr traurig. Ich will nicht zu viel verraten aber eins kann ich sagen, jeder der Obsidian toll fand muss diesen Teil unbedingt lesen. Freu mich schon sehr auf Opal der am 24.04.2015 erscheinen soll was Gott sei Dank nicht so lange hin ist :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumleft:

2 Kommentare:

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...