Montag, 19. Januar 2015

Rezension über Echo der Unsterblichkeit

World of Nightwalkers: Echo der Unsterblichkeit
Jacquelyn Frank


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802594076
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 345
Band 2

 Inhalt:
Der Polizist Jackson Waverly verliert bei einer Explosion beinahe sein Leben. Doch als er schwer verletzt wieder erwacht, muss er feststellen, dass der Geist eines mächtigen ägyptischen Pharaos in seinen Körper eingekehrt ist. Dieser sehnt sich danach, mit seiner Königin wiedervereint zu sein, und glaubt, in der hübschen Psychologin Marissa Anderson das passende Gefäß für ihren Geist gefunden zu haben ...

Meine Meinung:
Ich finde das Buch einfach nur cool. Alleine das Jackson seine Schwester eine Tempelpriesterin als Geist in sich hat , bekommt er gleich den Pharao Menes als Körperwandler :lol: Ich finde es cool das man so hin und her switchen kann. Mal liest man was von seinem besten Freund Leo was oder man liest etwas von Kamenwati und ich denke das macht das Buch auch sehr spannend. Es gab auch sehr schreckliche Szenen :( Marissa hat mich leicht genervt weil sie sich einfach nicht eingestehen wollte das sie ihn attraktiv findet. Aber klar verstehe ich ihr Verhalten auf die eine Sache worum Jackson sie gebeten hat. Ich denke ich hätte dazu gar keinen Mut... Das Ende fand ich schön aber auch ein bisschen erschreckend. Ich will nicht wissen was im dritten Band passiert den da soll ja Leo der Hauptcharakter sein und da bin ich wieder paff das ein Engel ihm bei irgendwas helfen soll :shock: Ich hab ja schon von vielen Wesen in den Büchern gelesen aber noch nie ist ein Engel aufgetaucht und auf das Buch bin ich sehr gespannt. 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...