Dienstag, 20. Januar 2015

Rezension zu Ein Vampir für alle Lebenslagen

Ein Vampir für alle Lebenslagen
Lynsay Sands


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802595325
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 370
Band 19

Inhalt:
Nicole Phillips könnte nicht überraschter sein, als die Haushälterin, die sie einstellen wollte, sich als äußerst attraktiver Mann erweist. Jake Colson kann jedoch nicht nur sündhaft gut kochen, er ist außerdem ein Vampir. In Wahrheit wurde er nämlich von Marguerite Argeneau damit beauftragt, Nicole als Bodyguard zu beschützen. Denn irgendjemand scheint es auf das Leben der jungen Frau abgesehen zu haben.

Meine Meinung:
Ich hab mich ja sooo gefreut als der Teil raus kam. Wo ich es in der Hand hatte und den Klappentext gelesen habe dachte ich nur: "Hää?? Was für ein Jake??". Meine Verwirrung kam daher das ist im Internet schon mal nachgeschaut habe um wen es in dem Buch geht und da stand das es um Stephano Notte geht. Deshalb meine Verwirrung, aber dann als ich die ersten paar Seiten gelesen habe, habe ich herausgefunden das Jacob sein zweiter Name ist und ja so war ich nicht mehr verwirrt :D Ich musste ja sofort wieder lachen als ich den Namen Marguerite gelesen habe :D War ja klar das sie ihn verkuppelt. Ich kann mich noch erinnern wie Jake zum Vampir wurde und ich war erstaunt wie lange es bis zu diesem Buch her ist seit er verwandelt wurde. Ich will nicht viel darüber schreiben weil ich euch nicht den Lesespaß nehmen will deshalb nur paar Wort zu dem Buch. ES IST DER WAHNSINN!! Ich liebe das Buch und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

2 Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen! War auch so begeistert von dem Buch. Einfach klasse! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...