Mittwoch, 22. Juli 2015

[Rezension] Schattenwandler: Elijah von Jacquelyn Frank






Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können...

Quelle: Egmont Lyx

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Ich hab ja sowas von damit gerechnet das die zwei zusammen kommen Der Anfang war sofort total spannend und ich hatte echt selbst Panik. Und dann das was Siena gemacht hat, hat mich einfach nur umgehauen. Ich hab es ja so geliebt wenn die beiden sich gezofft haben. Ich finde es super toll das die Geschichte von den beiden erzählt wird und nicht nur von einer Person. Noah tat mir etwas leid bei paar Stellen und bei einer war ich sogar total baff. Ich musste da so weinen weil ich dachte der wäre jetzt echt tot. Die zwei Dämoninnen hasse ich ja abgrundtief und was Ruth am Ende widerfahren ist ist ihre eigene Schuld. Das Ende des Buches fand ich super toll und spannend. Im Allgemeinen fand ich das Buch genauso gut wie seine Vorgänger und freu mich schon auf den nächsten Teil "Damien". Ich kann die Reihe nur empfehlen den die Reihe hat Humor, Spannung und totale Romantik





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...