Montag, 27. Juli 2015

Würfel Challenge Juli

Hier sind meine Bücher für die Challenge :) 

Da ich mir die Würfelzahl von den beiden Würfeln aussuchen darf muss ich jetzt nur noch 6 Bücher lesen statt 12 :)





1.Biss einer weint von Frau Meier
2.Gideon von Jacquelyn Frank
3.Bitter & Sweet: Verlorene Welt von Linea Harris
4.Games of Love: Unendliches Verlangen von Rachel van Dyken
5.Die Sternseherin von Jeaniene Krock ( Lies ein blaues Buch )
6. Elijah von Jayquelyn Frank (Lies ein Buch aus einer Serie )
7. Driven: Geliebt von K. Bromberg 

Meine Punkte:
7 gelesen heißt 7 punkte + 4 wegen den aufgaben so habe ich 11 Punkte :)

4 Kommentare:

  1. HI,
    Frage ist auf dem Blog beantwortet :) aber ich poste dir noch mal den Link :-)
    http://goldkindchen.blogspot.de/p/die-wurfelchallenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Richtig :-)
    Jedoch suchte ich mich gerade deppert.
    Kannst du das evtl so machen, das ich es auf Anhieb finde? Wäre mega :-)
    Liebe grüße
    Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch etwas, die neue Seite also die aufgaben und alles zählt ab 1,8 solltest du jetzt im Juli noch ein Buch rezensieren dann gilt das noch für Juli :-) hoffe das du es auch schon so wusstest? Und bis 3.8 hast du Zeit alles nachzuholen. Aber Bücher ab 1.8 zählen für August.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Noch etwas, die neue Seite also die aufgaben und alles zählt ab 1,8 solltest du jetzt im Juli noch ein Buch rezensieren dann gilt das noch für Juli :-) hoffe das du es auch schon so wusstest? Und bis 3.8 hast du Zeit alles nachzuholen. Aber Bücher ab 1.8 zählen für August.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...