Samstag, 3. Oktober 2015

Lesewochenende bei Goldkindchen am 03.10 - 04.10

Hey liebe Leute,
ich mach heute bei dem Lesewochenende von Goldkindchen mit und hier kommen auch die ersten Fragen von ihr :)

Samstag 10:00 Uhr:



Welches Buch wird euch als erstes begleiten, und warum gerade dieses?

Mich begleitet dieses Wochenende The Bone Season: Die Denkerfürsten weil ich 1 Jahr auf dieses Buch gewartet habe und ich sooo endlos glücklich bin es endlich zu haben :)









Was hast du heute außer lesen geplant?

Ich hab heute eigentlich nicht viel geplant nur rumliegen und lesen und halt hier schreiben :D



Bist du eher Nachteule oder Morgengockel?

Ich denke ich bin zurzeit keines von beiden. Ich steh erst so gegen 11 oder 12 Uhr auf und gehe zurzeit so gegen 21 Uhr ins Bett deswegen keines :D



Gibt es Fragen die du gerne an mich stellen würdest? 

Ich würde gerne wissen wie du zum lesen und bloggen gekommen bist :)


2 Kommentare:

  1. Diese Frage sollte auf den blog kommen von mir ;-) sonst über sehr ich ja fragen :-)
    Ich beantworte sie auf dem blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^,
    viel Spaß mit "The Bone Season 2" ich habe es schon gelesen und liiebe es <3 Bin gespannt, ob es dich auch so begeistern kann,wie mich!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...