Freitag, 2. Oktober 2015

Würfelchallenge September

Diesen Monat ging es so einigermaßen bei mir und ich bin so eigentlich recht zufrieden mit mir :)


Im Monat September muss ich die Würfelzahl der Lieben Nicole von Goldkindchen lesen diese wäre 5 :)

  1. Kissed - Alex Flinn
  2. Die Spinne - Xenia Jungwirth
  3. Harry Potter: Die Welt der magischen Wesen - Jody Revenson
  4. Shadow Falls After Dark: Im Sternenlicht - C.C. Hunter
  5. Schmitz Häuschen - Ralf Schmitz
  6. Auf sanften Pfoten - Sandra Bäumler
  7. Tagebuch eines Vampirs Band 2 - Lisa J. Smith (Ein Buch das seit 4 Monaten auf meinem SuB liegt )

Meine Punkte :

Ich hab 7 von 5 Büchern gelesen  + 1 Aufgabe gelöst ( + 2 Punkte denke ich ) habe ich insgesamt 9 Punkte für September :)

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    die Veranstaltung ist ab 10:00 offen und hier ist schon einmal der Link :)


    Goldkindchens Lesewochenende

    Bis nachher (Bitte mach doch auch einen Post darüber)
    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...