Montag, 26. Oktober 2015

Rezension zu Mondscheinkuss

Mondscheinkuss
Ann-Kathrin Wolf


eBook: 1,49€
Deutsch
ISBN-13: 9783646601268
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 98

Inhalt:
Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen.

Meine Meinung:
Mittlerweile liebe ich die Bittersweets und auch wenn ich bei manchen finde das die Geschichte zu kurz ist finde ich sie dennoch gut. Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan weil es mitten im Geschehen angefangen hat aber paar Seiten weiter hab ich schon paar Sachen verstanden. Ariadne fand ich sehr toll weil sie sich dieser Wette gestellt hat und nicht aufgegeben hat. Sie war sofort ehrlich zu dem Jungen mit dem Sturmaugen und das fand ich sehr toll. Klar er hat ihr nicht gleich geglaubt aber irgendwann hat er schon verstanden dass sie es ernst meint. Die Geschichte fand ich toll auch wenn es für mich wie immer viel zu kurz war und ich hoffe da kommt noch was weil das Ende kann doch nicht echt das Ende sein :D Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...