Mittwoch, 28. Oktober 2015

Rezension zu Just Friends

Just Friends
Jennifer Wolf


eBook: 1,49€
Deutsch
ISBN-13: 9783646601077
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 64

Inhalt:
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen… Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.

Meine Meinung:
Ich finde die Kurzgeschichte sehr toll weil sie mich an mich und meinen besten Freund erinnert der auch Engländer ist und ich bin halb Polin. Die Geschichte hat mich sehr zum nachdenken angeregt und es war so als ob ich von mir und meinem besten Freund lesen würde. Was ich toll fand waren diese Tipps von dem Blog Love Hurtzzz auch wenn Zofia es nicht geschafft diese Topps in die tat umzusetzen :D Das Ende war für mich etwas durchschaubar und paar Dinge hab ich mir schon zusammen gereimt bevor es passiert ist aber das fand ich nicht wirklich schlimm. Das Buch fand ich sehr schön und wer weiß vielleicht hat mir das Buch dabei geholfen an meinem Traummann zu kommen :wink: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...