Montag, 19. Oktober 2015

Rezension zu Shadow Falls After Dark: Bei Sonnenaufgang

Shadow Falls After Dark: Bei Sonnenaufgang
C.C. Hunter


eBook: 3,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783104034720
Seitenzahl: 110
Kurzgeschichte

Inhalt:
Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf.

Meine Meinung:
Als ich gelesen habe das es mit Della eine weitere Reihe geben wird wollte ich unbedingt das die Bücher übersetzt werden und ich bin total froh das sie es gemacht haben. Zum Glück hab ich mir einen Tolino am Anfang des Jahres geholt und kann dieses tolle eBook lesen und ich bereue es nicht es mir gekauft zu haben den es ist mega toll. Ich wollte schon damals als ich Shadow Falls Camp gelesen habe und gelesen habe das Della mit Steve auf eine Mission geht wissen was da vorgefallen ist. Was mich gestört hat ( obwohl es zu Della ihrem Charakter gehört ) war das sie Steve immer angezickt hat. Das hat mich manchmal genervt und da gab es eine Stelle wo es irgendwie übersprungen ist oder ich hab es falsch gelesen und das fand ich leicht komisch aber sonst finde ich das jeder dieses eBook nicht verpassen sollte wenn man Shadow Falls Fan ist :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...