Sonntag, 15. November 2015

Rezension zu Bloody Diamond: Schatten der Ewigkeit

Bloody Diamond: Schatten der Ewigkeit
Jessica Lukas


eBook: 2,99€
Deutsch
 ISBN-13: 9783738043099
Seitenzahl: 469



Inhalt: (Klappentext)
Als die englische Königstochter Emily sich in ihren Leibwächter Ian verliebt, entfacht sie nicht nur den Zorn ihres Vaters, sondern auch einen blutigen Krieg der Rassen.

Als englische Königstocher hatte Emily ein gutes Leben. Wohlbehütet lebte sie im Schloss ohne das Morden und Kämpfen auf den Straßen Londons zu bemerken. Doch als sie eines Tages flüchtet und dabei einen geheimnisvollen, verletzten Mann in einer Gasse entdeckt, ändert er ihr gesamtes Leben: Sie kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, auch wenn sie weiß dass sie ihn vergessen sollte. Denn er ist gefährlich. Als er jedoch zu ihrem Leibwächter gewählt wird ohne dass jemand von seiner wahren Identität erfährt, findet sich Emily schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung wieder: Wird sie sich für ihre Familie oder für ihre Liebe zu Ian entscheiden?

Meine Meinung:
Ich hab das Buch durch die Autorin Jessica Lukas selber entdeckt und das Cover hat mich ziemlich neugierig gemacht und als ich den Klappentext gelesen habe hat es mich sowieso interessiert. In dem Buch weil Emily sofort das sie Ian liebt was ich echt toll finde, weil mich Charaktere die nicht sofort wissen was sie wollen manchmal nerven. Aus Ian wird man aber nicht sofort schlau sondern erst im laufe der Geschichte erfährt man wie er für Emily empfindet. Ich fand es sehr interessant von Vlad als Pfähler zu lesen und das er einen Sohn und eine Tochter hat. Am Anfang mochte ich ihren Vater weil man gemerkt hat wie sehr er sie liebt aber seine Einstellung mochte ich gar nicht und später konnte ich ihn gar nicht mehr leiden weil er seine Tochter gleich als Verräterin hinstellt nur weil sie Ian liebt. ich wusste nicht wirklich was ich von ihren Bruder denken sollte vorallem weil er ja eigentlich sehr die Meinung seines Vaters vertretet aber im Endeffekt hab ich mich in ihm getäuscht. Die Geschichte ist ziemlich spannend und mit jedem Kapitel fand ich es noch spannender und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Es kommen weitere tolle Charaktere vor die mir sofort ans Herz gewachsen sind und zweimal musste ich sogar weinen. Das coole an dem Buch ist auch noch das man auch was aus der Vergangenheit von Ian sowie den anderen Charakteren die vorkommen liest und bei Ian seiner Vergangenheit musste ich einmal so weinen weil mich das so zu Herzen gerührt hat. Das Ende war für mich sowas von klar und ich freue mich sehr über einen zweiten teil der kommen wird soweit ich das mitbekommen habe :) Den werde ich mit Sicherheit auch lesen. Ich kann das Buch echt empfehlen:thumleft: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...