Dienstag, 17. November 2015

Rezension zu Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel

Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel
C.C. Hunter


Gebundenes Buch: 14,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783841422347
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 512
Band 2

Inhalt: (Klappentext)
Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben...

Meine Meinung:
Das Buch fing genauso spannend an wie der vorherige Teil. Ich liebe ja die Shadow Falls Reihen und dieser Teilhat mir auch super gefallen. Es ist wie gesagt spannend, lustig, romantisch und mega aufregend. Ich hab immer mitgefiebert. Und okee ich hab mich jetzt etwas mit Chase angefreundet auch wenn ich immer noch eher zu Steve tendiere aber was er und Perry machen fand ich mega schade. Arme Miranda :cry: Sie tut mir total leid aber vielleicht wird es ja was mit diesem sexy FRU Agenten :wink: Also hier in dem Teil ändert sich eine menge was man nicht so erwarten würde. Burnett als Daddy ist mega süß, so wie er mit seiner Kleinen Tochter umgeht. Da kann man ja nur schwärmen :love: Ich bin mittlerweile zwischen den Stühlen für wenn ich mich entscheiden würde: Steve oder Chase. Ich finde Steve irgendwo besser weil er Della nie angelogen hat und immer für sie da war. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das ich mich wohl oder übel damit abfinden muss das sie mit Chase zusammen kommen wird im letzten Teil der Reihe. Vielleicht hab ich Glück und sie wählt Steve. Oke nochmal allgemein zum Buch: Die Reihe ist der Wahnsinn, wenn jemand Shadow Falls Camp liebt, liebt diese Reihe sicher auch :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...