Sonntag, 1. November 2015

Rezension zu Noah

Noah; Schattenwandler
Jacquelyn Frank


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802584046
Verlag: Egmont Lyx 
Seitenzahl: 526
Band 5

Inhalt:
Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin - der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren ...

Meine Meinung:
Ich war schon von Anfang an von Noah fasziniert und war dann auch umso gelücklicher als ich gesehen habe das er ein eigenes Buch bekommt wo er seine Partnerin findet. Der Klappentext hat mich was ganz anderes vom Buch denken lassen. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt aber es war eigentlich alles locker easy für Noah. Das Buch ist ja reichlich dick und es gab dafür ne menge Sexszenen was mich aber nicht so gestört hat. Ich fand das Buch total spannend und das Leah ihre Fähigkeiten hier zum ersten mal gezeigt hat fand ich total toll. Im Endeffekt fand ich das Buch super toll und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich mag Noah jetzt noch mehr als vorher :)

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...