Samstag, 31. Oktober 2015

Rezension zu Ewige Sehnsucht

World of Nightwalkers: Ewige Sehnsucht

Jacquelyn Frank



 Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802597398
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 384
Band 3


Inhalt:
Der Söldner Leo Alvarez ist mit allen Wassern gewaschen. Doch als sein bester Freund Jackson von einem Dämon angegriffen und schwer verletzt wird, ist die Sache auch für ihn eine Nummer zu groß. Er braucht die Hilfe des Engels Faith, die nicht nur mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, sondern mit ihrer überirdischen Schönheit auch Verführung pur für ihn ist. Während sie sich gemeinsam gegen die dunklen Mächte stellen, um Jackson zu retten, können sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen erwacht, schon bald nicht mehr leugnen.

Meine Meinung:
Ich bin mittlerweile ein mega Fan von Jacquelyn ihren Bücher Reihen und dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen. Die Geschichte fing super an. Ich konnte Leo total verstehen das er keine Lust mehr auf Schattenwandler etc hat. Faith war mir sofort sympathisch, ihre Art wie sie mit der Situation umgeht als dieser "Gott" Leo und Jackson angegriffen hat. Sie hat sich da sofort dazwischen geworfen. Was ich bei Jacquelyn ihren Büchern liebe ist das alle Geschichten die sie bis jetzt geschrieben hat miteinander zusammen hängen. Was auch cool ist, ist das sie immer wieder neue Wesen erfindet wie z.B Nachtengel. Ich hab von Engeln gehört aber nie von Nachtengeln und das fand ich cool. Man liest das Buch ja aus drei Sichten, von Leo, Faith und diesem "Gott". Von diesem "Gott" die Sicht fand ich meistens voll lustig weil er ja in dem Körper dieser Tempelpriesterin ist und somit in einem Frauenkörper. Was ich mega lustig fand war wie er die Dine so gesehen hat wie z.B. das er eine schöne Frau ist und das er sich doch schwängern lassen könnte damit er einen mächtigen Sohn bekommt und dazu braucht er ja noch einen mächtigen Partner, also nur jemanden der ihn schwängert und viel Macht besitzt. Es gab auch eine Stelle wo ich dachte: "Was ist den jetzt passiert??". Da wurde die Zeit vorgespult und ich hab am Anfang ja gar nicht gecheckt bis ich gemerkt habe das es gar nicht stimmen kann was da alles passiert. Das Buch war vom Anfang bis zu Ende sehr spannend und ist genauso gut wie die Schattenwandler Reihe sowie der Shadowdwellers Reihe :) Hat mir mal wieder super gefallen.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...