Donnerstag, 29. Oktober 2015

Rezension zu Feinde mit gewissen Vorzügen

Feinde mit gewissen Vorzügen
Amelie Murmann


eBook: 1,49€
Deutsch
ISBN-13: 9783646601084
Verlag: Carlsen 
Seitenzahl: 70

Inhalt:
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz… Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?

Meine Meinung:
Was ich bei dem eBook toll fand waren bei jedem kapitel die Überschriften z.B. "Beziehungsstatus: Feinde" :lol: Das hat mir sehr gefallen. Sophia hat mich manchmal leicht genervt weil sie immer gleich so fies zu Tobias war obwohl er ihr nichts getan hat. Es fing so an das ihr Direktor die AG's schließen wollte in welche die beiden gehen und da dachte das sie so zueinander finden indem sie verhindern das der Direktor das macht aber dann kam das mit den Schülern aus Spanien wo ich nicht recht verstanden habe wieso es jetzt ums Tango tanzen geht aber egal. Auf jeden Fall sollten die Schüler dann im Sportunterricht Tango tanzen schon einmal üben und dann sollten sich die Schüler einen Partner aussuchen aber da Sophia zu langsam war musste sie Tobias als Partner nehmen. Natürlich hat das ihr nicht so gepasst aber sie hat es hingenommen. Ich weiß zwar nicht ob Tobias das wollte oder nicht aber dem Ende nach denke ich schon :D dann haben die Schüler aus Spanien angefangen anzugeben wie toll die doch tanzen können und das sie bei diesem Wettbewerb gewinnen werden. Und somit hat Tobias sich dann auch eingeschrieben und mit denen gewettet das er und Sophia gewinnen würden. Da Tobias und Sophia aber nicht so gut sind haben sie sich Hilfe gesucht und sind sich dann näher gekommen und mehr erzähl ich jetzt nicht :lol: Die Geschichte fand ich ziemlich süß und das Ende fand ich total lustig. Hat mir gut gefallen :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...