Freitag, 15. Januar 2016

Rezension zu Bittersüße Tode

Bittersüße Tode
Laurell K. Hamilton





Broschiertes Buch: gibt es nur noch gebraucht
Deutsch
ISBN-13: 9783404150533
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 397
Band 1







Anita Blake ist jung und schön. Sie hat einen knallharten Job: die Jagd nach gefährlichen Kriminellen und nach ... Untoten. Anita Blake ist eine Vampirin, und sie jagt ihre Artgenossen. In diesem ersten Band der New-York-Times-Bestsellerreihe macht uns Laurell K. Hamilton mit der ungewöhnlichen Vampirjägerin Anita Blake vertraut, die scharf wie ein angespitzer Pflock und raffiniert wie eine Silberkugel ist. Als der mächtigste Vampir der Stadt sie um ihre Hilfe bittet, muss sie sich ihren geheimsten Ängsten stellen ...





Das Buch hat mich Anfangs ziemlich verwirrt. Nur vom Klappentext wusste ich das sie eine Vampirin ist aber im Buch wird da gar nicht erwähnt. Ich weiß auch ehrlich nicht was sie gegen ihre eigene Art hat. Es wird vieles nicht erklärt und deswegen hab ich das Buch auch nur zur hälfte verstanden. Es ist so ziemlich gut nur etwas verwirrend geschrieben. Das Cover hat mich eigentlich so gar nicht angesprochen :lol: Hier hat mich eher der Klappentext interessiert. Jean Claude finde ich ziemlich cool nur versteh ich hier auch wieder nicht was sie so gegen ihn hat. Er ist nett und freundlich und hat ihr versucht so gut es geht zu helfen. Ich war nur einmal geschockt und zwar als einer ihrer neuen Freunde plötzlich stirbt. Das fand ich mega traurig. Das Ende des Buches ging brutal zu ende und ich frag mich wie es wohl weiter gehen wird :wink: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...