Freitag, 15. Januar 2016

Rezension zu Mystery Diaries: Der Spiegel der Tänzerin

Mystery Diaries - Der Spiegel der Tänzerin
Xenia Jungwirth





eBook: 1,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783958242647
Verlag: dotbooks
Seitenzahl: 41
Band 6








Nach der Renovierung ihres gemeinsamen Apartments suchen Katie und ihr Freund Paul nach neuen Möbeln. In einem kleinen Laden werden sie fündig: Dort steht ein großer Spiegel mit einem breiten Rahmen aus dunklem Holz, in welchen zahlreiche Figuren geschnitzt worden sind. Doch kaum steht der Spiegel im Apartment, häufen sich seltsame Vorgänge in Katies und Pauls Leben. Ist an der düsteren Legende, die der Verkäufer erzählt hat, vielleicht doch etwas Wahres dran? Katie will den Spiegel um jeden Preis wieder loswerden. Doch da passiert Paul etwas Grausames …



Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was wohl hier passieren würde und es ist wieder ein super Buch. Den Spiegel bekommen sie von einem Mann der als sie den Spiegel wieder zurückbringen wollte nicht mehr da war. Die Dame die dort eigentlich arbeitet wusste erst nicht wovon sie redet aber danach fiel ihr eine Geschichte ein die von einer Tänzerin handelte. Sie hatte eine Mann der bald sterben würde. Dieser hatte es sich zur Aufgabe gemacht seiner Freundin noch etwas schönes herzustellen und dabei kam der Spiegel raus. Es gibt noch eie andere Version aber diese werde ich jetzt nicht erwähnen sonst ist ja alles offensichtlich. Ich muss sagen ich war total gefangen im Buch und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es gab Stellen da hab ich total gezittert wie wenn ich einen Horrorfilm anschaue. Ich fand es bei paar Stellen total gruselig und wenn mir sowas passieren würde, ich würde diesen verdammten Spiegel aus dem Fenster werfen :D Soweit ist das bis jetzt der letzte Teil. Ich hoffe da folgen noch paar Teile weil ich Xenia ihre eBooks nur so verschlinge :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...