Dienstag, 16. Februar 2016

[Rezension] Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout

Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht
Jennifer L. Armentrout

Gebundenes Buch: 16,90€
Deutsch
ISBN-13: 9783959670043
Seitenzahl: 400
Band 2





Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.




Ich hab mich ja total gefreut als ich den nächsten Band der Dark Elements mein eigen nennen durfte. Dafür bedanke ich mich zuerst bei dem HarperCollins Germany Verlag für das Rezensionsexemplar und Katja Koesterke dafür das sie mir das ermöglicht hat.
Das Buch fing gleich spannend an ich war immer noch geschockt das Roth nicht mehr da war. Ich muss ehrlich sagen ich mag Zayne eigentlich gar nicht aber hier in dem Buch ist er mir etwas ans Herz gewachsen wobei Roth ( der wieder aufgetaucht ist ) für mich der größte Blödmann überhaupt war. Dennoch bin ich im Team Roth da ich finde er passt besser zu Layla. Klar er hat total Bockmist verzapft aber er wollte sie nur beschützen und alleine das was er zu ihr gegen Ende gesagt hat hat mein Herz mal wieder höher schlagen lassen. So in dem Buch ist das größte Problem das der Boss von Roth meint eine Lilin sei geboren und somit soll Roth sowie Layla, Zanye und die anderen diese ausfindig machen. Es gab soviel Stellen wo ich mega überrascht war sowie enttäuscht, sauer als auch mega happy. Dieses Buch hat mich so viele Gefühle durchleben lassen das ich selbst jetzt noch fix und fertig bin vom Ende. War super spannend sowie auch romantisch und lustig zugleich :love: Ich liebe die Reihe und freue mich mega auf den letzten Teil. Mal sehen wen Layla wählt :wink:(Ich hoffe Roth :love: :love: :love: )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...