Donnerstag, 11. Februar 2016

[Rezension] In Liebe, Luzifer von Tanja Kromm

In Liebe, Luzifer
Tanja Kromm



eBook: 3,99€
Deutsch
ISBN-13: 9789963526796
Verlag: Bookshouse
Seitenzahl: 246





Seit einer Ewigkeit sehnt sich der einstige Lichtbringer, Luzifer, nach einem Leben außerhalb der Finsternis.
Nachdem sich Gott weigert, ihn aus seinem Höllenherrscheramt zu entlassen, macht er heimlich Urlaub auf der Erde. Als er Angelina kennenlernt, entflammt sein Herz in wilder Leidenschaft. Entgegen seiner Bestimmung, beschließt Luzifer, nie mehr ins Höllenreich zurückzukehren. Doch ist seine Liebe stark genug, um die Fesseln der Vergangenheit einzureißen?



Erstmal vielen Dank an den Verlag Bookhouse für dieses Rezensionsexemplar :) 
Ich fand das Buch sehr toll auch wenn ich am Anfang nicht so in die Geschichte rein kam. Das war meine erstes Buch aus der Sicht eines Mannes und ich finde es auch toll mal die Geschichte ganz anders zu hören. Das Gott mal nicht als super toll dargestellt wird und Adam genauso wenig. Die Geschichte an sich fand ich ziemlich interessant und der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Bei manchen Stellen fand ich das es zu schnell voran geht aber irgendwo fand ich es auch gut weil es kaum Stellen gab wo es einem langweilig wird. Luzifer lernt Angelica kennen, verliebt sich ins sie und sie kommen zusammen. Wie es weiter geht verrate ich jetzt nicht aber es wird noch besser. Es gab auch soo viele lustige Stellen wo ich nur den Kopf schütteln konnte sowie ab es Stellen die sehr Ernst wahren und welche die echt traurig sind. Mir kam bei einer Stelle die Tränen weil es soo traurig war. Luzifer hatte irgendwann sehr große Feinde sowohl auch Angelica die eine nicht so rosige Vergangenheit hat. Das Ende hat mich so schockiert und traurig gemacht aber Gott sei Dank gibt es ein Happy End soviel verrate ich mal. Die Geschichte ist sehr schön und ich muss sagen mir gefällt die Story von Gott und so viel besser. Wieso sollte auch der Teufel immer der böse sein? :wink: Kann ich nur empfehlen.





1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich richtig gut an :) Es steht schon auf meiner Merkliste.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...