Donnerstag, 12. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Dark Elementes: Steinernde Schwingen von Jennifer L. Armentrout


Infos:
Autor: Jennifer L. Armentrout 
Genre: Fantasy
Verlag: HarperCollins
HC: 16,90€
Band 1 der Dark Elements Reihe

Reihe:
Eiskalte Sehnsucht Band 2
Sehnsuchtsvolle Berührung ( erhältlich ab 10.08.2016 )


Auf diese Reihe bin ich zuerst wegen des Covers gekommen. Hier hatte ich wie bei Obsidian auch so ein hin und her ob ich es nun kaufen soll oder nicht. Dann dacht ich mir: "Oke du kaufst es jetzt einfach hast ja nicht immer was mit Dämonen und Gargoyles." Dann hat mir jemand den zweiten Teil als Rezensionsexemplar zugeschickt und darauf hab ich den ersten Teil sofort gelesen und fand ihn fantastisch. Darauf hab ich gleich den zweiten Teil gelesen und der war sogar noch besser. 
In dem Buch geht es um Layla die eine Halbdämonin ist aber zu den Wächtern alias Gargoylen gehört bis sie den attraktiven Roth kennen lernt ab da verändert sich ihr Leben für immer.
Ich muss sagen ich hab nie und werde nie verstehen was sie an dem Wächter Zayne so toll findet. Ich finde Roth um einiges besser. Wer will schon einen Good Boy haben wenn man einen Bad Boy haben kann ;) Vor allem akzeptiert Roth ihre Wächter Seite und genau deswegen mag ich ihn sehr. Oke es liegt auch an seine sexy coole Art 😂 
Die Reihe ist total aufregend und romantisch zugleich. Mal schauen für wen sich Layla im dritten und letzten Teil der Reihe entscheidet 😉
Ich bin im Team Roth und im welchem seit ihr? 😉

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich habe diese Reihe leider noch nicht gelesen, aber ich werde sie auf meine Wunschliste setzen :)

    LG Melie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...