Dienstag, 10. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Mythos Academy: Frostkuss von Jennifer Estep

Infos:
Autor: Jennifer Estep
Genre: Fantasy
Verlag: Piper 
HC: 14,99€
TB: 9,99€
Band 1 der Mythos Academy Reihe

Reihe:
Frostfluch Band 2
Frostherz Band 3
Frostglut Band 4
Frostnacht Band 5
Frostkiller Band 6


Auf diese Reihe bin ich auch durch meine beste Freundin gekommen. Danach meine Mom das es etwas für mich sein könnte und kaufte es mir. Als ich den ersten Teil gelesen habe war ich total verliebt in Logan. Gwen fand ich sehr faszinierend alleine wegen ihrer Gabe. Ich fand die ganze Story ziemlich cool, ich liebe solche Bücher wo magische Wesen zur einer bestimmten Schule gehen um sich mit ihrer Magie vertraut zu machen. Gwen hatte es am Anfang nicht gerade leicht, ihre Mutter wird bei einem Autounfall tödlich verwundet und jetzt muss sie auch noch auf so eine schickimicki Schule wo sie keiner leiden. Noch dazu das wenn sie jemanden berührt sie all seine Geheimnisse erfährt. Gwen glaubt an all diesen griechischen Kram nicht das es Loki geben soll. Nur leider hat sich sich da sehr getäuscht. 
Die Reihe ist sehr aufregend geschrieben und ich muss schon sagen Logan ging mir manchmal auch sehr auf die Nerven. Gwen findet in der Reihe auch sehr gute Freunde und lernt auch ihre Magie zu kontrollieren. 
Einer der tollsten Reihen die ich je gelesen habe und nun leider zuende ist. 
Kann ich nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...