Freitag, 6. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Driven: Verführt von K. Bromberg

Infos:
Autor: K. Bromberg
Genre: Liebesroman
Verlag: Heyne
TB: 8,99€
Band 1 der Driven Reihe

Reihe:
Begehrt Band 2
Geliebt Band 3
Verbunden Band 4 ( erhältlich ab 11.10.16 )
Tiefe Leidenschaft ( erhältlich ab 12.12.16 )
Bittersüßer Schmerz ( erhältlich ab 13.02.17 )
Starkes Verlangen ( erhältlich ab 10.04.17 )


Auf diese Reihe bin ich durch Lovelybooks gekommen da sie für die Reihe Werbung gemacht haben und ich finde die Geschichte zum schmelzen schön.
Rylee lernt in diesem Buch den unverschämt gutausehenden Rennfahrer Colton kennen und kann ihn zunächst überhaupt nicht leiden. 
Er ist dafür bekannt ein Playboy zu sein und da Rylee ein gutes anständiges Mädchen ist will sie natürlich zunächst nichts mit ihm zutun haben aber irgendwann wird er doch noch für sie interessant.
Eine unglaublich schöne sowie entsetzliche Reihe. Als ich gehört habe das endlich weitere Bänder erscheinen werden bin ich geradezu ausgeflippt, ich muss unbedingt wissen wie es zwischen den beiden weiter geht und wie es ihren Freunden und Familien geht. 
Unfassbare Reihe, kann ich nur empfehlen :)


1 Kommentar:

  1. Huhu :D
    Danke für den Tipp. Die Reihe kannte ich noch nicht, sie hört sich aber wirklich gut an. Setze ich gleich mal auf meine WuLi.

    Schönes Wochenende
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...