Donnerstag, 5. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen von E.L. James

Infos:
Autor: E.L. James
Genre: Erotische Literatur
Verlag: Goldmann
HC: 16,99€
TB: 9,99€
Band 1 der Fifty Shades of Grey Reihe

Reihe:
Gefährliche Liebe Band 2
Befreite Lust Band 3


Zuallererst muss ich gestehen das ich damals kein großer Fan dieser Reihe war. Ich fand die Story total erschreckend und total unromantisch. Meine Mom hatte aber dann von einer Kollegin gehört das diese Reihe total falsch verstanden wird und daher hatte ich mich dann entschlossen zuerst den Film zu schauen. Dieser hat mich dann neugierig gemacht wie es nun mit Christian und Ana weiter gehen wird und darauf hab ich mir dann die Reihe bei einer Freundin ausgeliehen und war begeistert. 
Ich denke jeder kennt die Reihe oder hat zumindest schon davon gehört. 
Ich muss sagen am Anfang als ich den ersten Teil gelesen habe fand ich die Reihe immer noch blöd bis ich den zweiten Teil gelesen habe. Und ab da hab ich die Reihe geliebt und ich finde diese Reihe zeigt sehr gut das es einem ihm Leben auch ganz anders ergehen kann so wie Christian und was es mit einem machen kann. Gegen Ende der Reihe wird Christian total romantisch und ich glaube der letzte Teil ist mein Lieblingsteil :)
Mittlerweile gibt es ja mehrere Bücher in diese Richtung wie z.B Royal Passion, After Passion und Hardwired und ich muss sagen ich will sie alle lesen 😄 
Irgendwie gefällt mir sowas der Bad Boy ändert sich nur für seine einzig wahre Liebe, ich finde das mega romantisch und ihr? 
Ich kann die Reihe als frühere "Anti Fifty Shades of Grey Fan" nur empfehlen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...