Mittwoch, 4. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Mein dunkler Prinz von Christine Feehan

Infos:
Autor: Christine Feehan
Genre: Fantasy
Verlag: Bastei Lübbe
TB: 8,99€
Band 1 der Karpatianer Reihe

Reihe:
Dunkle Macht des Herzens Band 2
Der Fürst der Nacht Band 3
Magie des Verlangen Band 4
Dunkle Sehnsucht des Verlangens Band 5
Gefährlicher Verführer Band 6
Dunkles Begehren Band 7
Dunkler Rausch der Sinne Band 8
Dunkle Symphonie der Liebe Band 9
Dunkles Spiel der Leidenschaft Band 10
Dunkler Ruf des Schicksals Band 11
Verführer der Nacht Band 12
Schatten der Versuchung Band 13
Dunkles Fest der Leidenschaft Band 14
Gefangene deiner Dunkelheit Band 15
Jägerin der Dämmerung Band 16
Fluch der Nacht Band 17
Das dunkle Feuer der Nacht Band 18
Dunkle Gier Band 19
Heißes Blut Band 20
Die Sehnsucht der Nacht Band 21
Gefangene der Flammen Band 22
Das Flüstern des Blutes Band 23
Dunkler Wolf Band 24
Gefährtin des Blutes Band 25
Im Besitz der Nacht Band 26
weitere Bänder folgen...


Wieder eine Reihe mit sehr vielen Teilen nur dieses mal war es bei nicht so wie bei der Argeneau Reihe das ich da den fnften Teil zuerst in die Finger bekommen habe, nein es war erst der 19 Teil Dunkle Gier 😂
Ich hab damals erst später gesehen das es nicht der erste Teil ist aber habe es dann dennoch zuerst gelesen ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben und ich war zuerst nicht sehr begeistert von der Reihe weil es da sehr brutal zugeht aber am Ende fand ich den Teil total schön und somit fing ich an den ersten Teil zu lesen. Ich hab immer noch nicht alle Bücher der Reihe gelesen, manchmal les ich den vierten Teil oder den 22 Teil 😂 Das ist eine der wenigsten Reihe die ich durcheinander lese und das gute an der Reihe ist auch das man die vorherigen Teil nicht unbedingt lesen muss um die Story zu verstehen. 
Hierbei geht es um den Karpatianer Prinzen Mikhail der seine Lebensgefährtin Raven kennen lernt. 
Was mich zuerst total verwirrt hat ist: Sind die Karpatianer jetzt Vampire oder nicht?? Den anscheinend gibt es diese Art von Vampiren und diese die böse sind. Es ist wie bei der Argeneau Reihe das diese "bösen" Vampire Abtrünnige sind.  Nur mit ihrer Lebensgefährtin verfallen sie nicht dem bösen in ihrem Innern und können auch wieder Farben sehen.
Die reihe finde ich total toll und schön und mittlerweile liebe ich solche Bücher wo Männer ihre Lebensgefährtinnen finden müssen um nicht wahnsinnig zu werden. Und diese Männer behandeln ihre Frauen auch wie Königinnen oder wie Prinzessinnen. Finde ich total schön. 
Die Reihe kann ich nur empfehlen wie auch jede andere Reihe von Christine Feehan 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...