Dienstag, 17. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Rosenzauber von Nora Roberts

Infos:
Autor: Nora Roberts
Genre: Liebesroman
Verlag: Blanvalet
TB: 9,99€
Band 1 der Blüten Trilogie

Reihe:
Lilienträume Band 2
Fliedernächte Band 3


Diese Reihe hab ich auf Lovelybooks entdeckt und hab mir dann auch gleich die gesamte Reihe im Buchhandel geschnappt. Diese Reihe ist fast so wie die Reihe die euch schon vorgestellt habe nur das es dieses mal drei Brüder sind die ihre Liebes des Lebens kennen lernen. In diesem Band geht es um Beckett der seine große Liebe Clare endlich für sich gewinnt. Beckett ist für mich der totale Traummann und genau deswegen werde ich nie verstehen wieso sich Clare sich damals schon nicht für ihn entschieden hat. Sie heiratete damals jemand anderes und mit ihm hat sie auch drei Kinder. Mit diesen drei freundet sich Beckett mit der Zeit auch an was ich mega süß finde. 
Diese Reihe ist mega toll und ich kann sie jedem empfehlen der Liebesgeschichten steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...