Dienstag, 17. Mai 2016

[Rezension] Inu Yasha New Edition 01 von Rumiko Takahashi

Inu Yasha New Edition 01
Rumiko Takahashi



TB: 12,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783770482658
Verlag: Egmont Manga
Seitenzahl: 342
Band 1




Als Schülerin Kagome in den alten Brunnen fällt, landet sie im mittelalterlichen Japan und rettet einen fellohrigen Jungen. Der grummelige Hundedämon Inu Yasha ist fortan an ihrer Seite und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Zauberjuwel. Der verleiht seinem Besitzer große Macht. Klar, dass auch allerlei böse Geister an der Suche interessiert sind ...

Quelle: Bücher.de


Da ich ein riesen Fan von Inu Yasha bin und jede Folge gesehen habe als auch die japanischen die es leider nicht im deutschen gibt dacht ich mir jetzt, wieso lese ich mir nicht mal den Manga durch? Ich muss gestehen das dass mein erster Manga ist und ich liebe es. Ich hatte ihn so schnell durchgelesen was nicht verwunderlich ist, da es hauptsächlicher Bilder mit Sprechblasen sind. Was für mich zuerst eine totale Herausforderung war, war das es von rechts nach links gelesen wird. Das war so ungewohnt für mich :lol: Die Bilder sind super toll und wie im Anime gezeichnet was mir besonders gefiel. Inu Yasha sieht genauso aus wie immer und dafür bin ich dem Egmont Verlag sehr dankbar :lol: Ganz hinten im Buch gibt es bei dieser Version Hintergrundinformationen von Inu Yasha was mir auch super gefallen hat. Im ganzen ist meine Liebe zu Inu Yasha wieder erwacht und jeder der Inu Yasha so sehr liebt wie ich sollte sich die Mange Reihe mal anschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...