Montag, 2. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia von C.S. Lewis

Infos:
Autor: C.S. Lewis
Genre: Fantasy/Kinderbuch
Verlag: Ueberreuter
TB: 12,95€
Schuber: 49,00€
Band 1 der Reihe Die Chroniken von Narnia

Reihe:
Der König von Narnia Band 2
Der Ritt nach Narnia Band 3
Prinz Kaspian von Narnia Band 4
Die Reise auf der Morgenröte Band 5
Der silberne Sessel Band 6
Der letzte Kampf Band 7


Ich hab damals die Filme geliebt und mir vorgenommen die Bücher zu lesen und dann hab ich den Schuber entdeckt und hab mir diesen zum Geburtstag gewünscht. Die Reihe hatte ich recht flott fertig gelesen und ich finde es mega schade das sie die Reihe nicht weiter gedreht haben. In dem ersten Teil wird die Geschichte erzählt wie Narnia entstanden ist und die ersten Menschen dahin kamen. 
Die Reihe ist spannend, voller Abenteuer und es gibt sogar Momente wo ich total lachen musste.
Eine sehr schöne Reihe :)

1 Kommentar:

  1. Hi
    Ich liebe Narnia auch sehr!
    Vor allem ripitschip die Maus! Achja das war toll.
    Das sie nicht weiter drehten fand und find ich auch doof, vor allem soll ja jetzt einmal komplett das noch mal gedreht werden.

    Kennst du die Serie zu Narnia?
    Bei Youtube gibt es noch folgen davon :-)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...