Freitag, 24. Juni 2016

[Rezension] Ein Anfang mit Biss von Michelle Rowen

Ein Anfang mit Biss

eBook: 6,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783641027261
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 397
Band 1




Was für eine Nacht! Erst wird Sarah Dearly in den Hals gebissen. Dann belästigen sie ein paar Typen mit Holzpflöcken. Und schließlich wird sie von einem umwerfend aussehenden Fremden gerettet, der behauptet, ein Vampir zu sein – und das ist erst der Anfang …

Quelle: Bücher.de


Kann Spoiler enthalten!!



Ein sehr lustiges sowie spannendes Buch. Der Anfang dieses Buch fängt ja gleich super lustig an und bleibt während der Geschichte auch so. Sarah wird erst von einem "Vampir" gebissen, sie läuft dann dem "Retter" in die Arme um dann herauszufinden das er nicht wirklich ihr Retter ist und muss von diesem auch noch fliehen. Daraufhin begegnet sie dem selbstmörderischen Vampiren Thierry der gerade dabei ist von einer Brücke zu springen. Somit nervt sie ihn bis sie beide von der Brücke fallen und ab da fängt Sarah ihr Leben erst richtig interessant zu werden. Sarah muss in dem Buch so einiges durchmachen und manchmal tat sie mir echt leid. Thierry fand ich am Anfang total komisch. Ich hab ihn schon irgendwo verstanden wieso, weshalb, warum er nicht mehr leben möchte aber mit der Offenbarung von ihm gegen Ende des Buches verstand ich es nicht mehr so gut. In dem Buch wird man mehr als einmal überrascht. Es gab echt mehrere Stellen wo ich dachte: "Jetzt weiß ich es!" Und dann kam es ganz anders :lol: Mit diesem Auftakt dieser Reihe müssen Sarah und Thierry mit Sicherheit noch eine Menge durchmachen und überstehen und auf die nächsten drei Teile freu ich mich jetzt schon :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...