Sonntag, 26. Juni 2016

[Rezension] Feuer der Hölle: The Promise 2 von Isabelle Wallat

eBook: 2,99€
TB: 12,99€
Deutsch
ISBN-13: 9781516867110
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Seitenzahl: 324
Band 2



Seit ihrer Rückkehr aus Schottland trainiert Maddy hart, um ihre alte Stärke wiederzufinden. Doch der vermeintliche Frieden währt nicht lange. Luciano hat noch nicht aufgegeben. Als sie Darvin schwer verletzt vorfindet, gerät sie erneut mitten in den Kampf zwischen Menschen und Dämonen. Aber diesmal haben die Clans einen waghalsigen Plan. Sie wollen alle Dämonen aus Lucianos Heer auf einmal in die Hölle verbannen. Ein Unterfangen, das nicht nur unmöglich scheint, sondern auch noch lebensgefährlich. 
Während Maddy alles versucht um ihre große Liebe Darvin vor seinen Verfolgern zu schützen, kommt ihr der Heerführer Thore immer näher. 
Am Ende muss sie sich entscheiden. Für den Sieg über das dämonische Heer oder ihre große Liebe Darvin ...

Quelle: Amazon.de

Enthält Spoiler!!



Eine gelungene Fortsetzung dieser fabelhaften Reihe :love: Ich liebe Darvin nur noch mehr. Hier lernt man noch ein bisschen besser kennen und liest wie viel im Maddy bedeutet. Maddy wird von Kapitel zu Kapitel immer mutiger, selbstbewusster sowie stärker. Von Sam erfährt man etwas das ich so eigentlich schon geahnt habe und ich finde immer noch super toll aber jetzt nicht mehr nur wegen ihrem Kleidungsstil sondern auch sie hat sich im laufe der Geschichte weiterentwickelt. Mit Colin hatte ich zu Anfang so meine Probleme alleine wie er zu Darvin steht aber selbst ihn mag ich im laufe der Geschichte. Ich muss auch gestehen das auch wenn er zu den bösen gehört, Thore einfach nur heiß ist. Immer wenn ich von ihm lese fange ich das schwärmen an und muss mich ständig ermahnen das er nicht zu den guten gehört :lol: In diesem Buch gibt es genauso viel Action sowie an Romantik wie im ersten Teil. Hierbei lernt man auch noch einen weiteren Charakter kennen und dieser ist Sean. Sean erinnert mich mit Maddy total an die Charaktere aus der Anime Serie Inuyasha, Sango und Miroku. Er kann seine Hände auch nicht bei sich behalten. Ich muss gestehen ich dachte das Maddy sich vielleicht in ihn verliebt aber sie bleibt ihren Darvin treu ergeben und das liebe ich umso mehr an ihr. Man liest wieder paar Stellen aus ihrer und von anderen ihrer Vergangenheiten was ich wieder mega toll fand. Das Ende dacht ich mir fast obwohl ich mir so gewünscht habe es würde vielleicht doch nicht passieren aber leider tat mir die liebe Isabelle den gefallen nicht :lol: Maddy tut mir unendlich leid und ich hoffe sehr das Darvin und ihre Beziehung im dritten Teil endlich ein Happy End findet. Das Schicksal meint es leider echt nicht gut mit ihnen :( 
Fazit: Eine berauschende Fortsetzung, die mich Isabelle ihre Charaktere immer mehr in sie verlieben lassen. Ich freue mich schon sehr auf Teil drei der Reihe und danke Isabelle Wallat für dieses Rezensionsexemplar :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...