Samstag, 3. September 2016

[Rezension] Amy & Sean: Forbidden Desire von Christelle Zaurrini


Autor: Christelle Zaurrini
eBook: 0,99€
Deutsch
Verlag: Amazon Media
Seitenzahl: 171
Einzelband


»Ich bin hier nicht der Böse. Ich bin der Gute mit den verbotenen Absichten« 

Auf den ersten Blick scheint Amys Leben perfekt: Ein charmanter Mann, eine Villa am Strand und eine Hilfsorganisation, die sie selbst auf die Beine gestellt hat. Auf den zweiten erkennt man, dass all das nur Fassade ist. 
Erst als Sean in ihr Leben tritt, spürt sie erstmals wieder das Glück, das sie vor so vielen Jahren verlassen hat. Und doch holt sie ihre Vergangenheit immer wieder ein. 
Eine Geschichte über eine verbotene Liebe, die versucht, das Unüberwindbare zu durchbrechen.

Quelle: Amazon

Könnte Spoiler enthalten!!



Erstmal sehr vielen Dank an die liebe Christelle für dieses Rezensionsexemplar.
Das Cover hat mich geradezu magisch angezogen und als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich es unbedingt lesen. 
Man wird gleich in die Geschichte hineingeworfen wo man merkt das dass Leben was Amy gerade hat nicht so wirklich ihres ist. Mit ihrer "Freundin" kann sie kaum über irgendwas reden und ihr Mann ist total desinteressiert an ihr. Als ihr Mann sie bei einem wichtigen Gespräche dabei haben wollte lernte sie den gut aussehenden Sean kennen. Und ab da beginnt die wunderschönste Liebesgeschichte die ich je gelesen habe :)
Das Buch ist wunderschön geschrieben, Amy und Sean konnten mich die ganze Zeit begeistern  und ich musste sogar eine Träne vergießen. In diesem Buch kann man mal lesen wie eine Ehe wirklich aussehen könnte und das es manchmal sogar besser ist an sich selber zu denken als an andere. 
Eine wunderschöne Geschichte die ich verschlungen habe. 
Ich würde mich sehr über weitere Bücher von Christelle freuen da sie einen wunderbaren Schreibstil hat.
Das Buch kann ich ohne große bedenken weiter empfehlen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...