Sonntag, 11. September 2016

[Rezension] Dream Guardians: Begehren von Sylvia Day




Als Stacey Daniels den attraktiven Bad Boy Connor trifft, kann sie es kaum glauben: Noch nie in ihrem Leben hat sie einen schöneren Mann gesehen! Sie ahnt nicht, dass Connor ein Dream Guardian ist, der Frauen in ihren Träumen beglückt. Schnell findet Stacey heraus, dass Connor auch im wahren Leben ein Meister der sündigen Sinnesfreuden ist, und sie erlebt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch Connor kommt aus einer anderen Welt - einer gefährlichen Traumwelt, mit der nun auch Stacey in Berührung kommt ...

Quelle: Bücher.de

Könnte Spoiler enthalten!!


Es war etwas länger her als ich den ersten Teil gelesen habe aber gleich bei der ersten Seite ist mir alles wieder eingefallen. Die Geschichte fing gleich spannend an und diese Spannung blieb über das gesamte Buch. In diesem Teil hat dieses Mal Conner die Hauptrolle auch wenn Aidan noch eine wichtige Rolle spielt. Das Buch wird aus mehreren Perspektiven beschrieben was ich sehr gut fand, da man mal aus der Sicht von Conner, Aidan, Stacey und dem bösen Charakter lesen kann. Bei Conner und Stacey wird es gleich zu Anfang ziemlich heiß und die Funken bleiben auch während des Buches. In der Beschreibung steht das Conner ein Bad Boy ist was ich nicht so empfinde. Klar er hatte viele Frauen aber das ist nicht gleich ausschlaggebend dafür dass er ein Bad Boy ist. Nicht jeder Mann der mehrere Frauen hatte ist gleich ein Bad Boy. Also meiner Meinung nach. Conner merkt aber auch gleich zu Anfang wie toll Stacey ist und konnte sich gleich etwas festeres vorstellen nur mit seinem Beruf und seiner Aufgabe scheint es Probleme zwischen den beiden zu geben. Das Ende des Buches ist ein totaler Cliffhänger und deswegen habe ich geschaut wann ein dritter Teil erscheinen sollte nur hab ich rein gar nichts gefunden... Ich hoffe sehr das es einen dritten Teil geben wird und das dieser auch hoffentlich vom Heyne Verlag übersetzt wird. Ich muss erfahren wie es weiter geht und ob Aidan und Conner ihre Frauen beschützen können vor dem was auch immer da kommen mag.
Fazit: Eine super Fortsetzung die meine Liebe zu Conner vervielfacht hat :love: 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...