Sonntag, 11. September 2016

[Blog-Geburtstags-Gewinnspiel]


Hey meine lieben Leser,
ab heute beginnt mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel :)
Wie gestern schon gesagt wird dieses Gewinnspiel vom 11.09.2016 bis zum 11.10.2016 gehen und hier erfahrt was ihr gewinnen könnt und wie ihr im Losetopf seit :)



Was ihr noch machen könntet was ihr aber nicht machen müsst, ist das ihr diesen Beitrag euren Freunden sowie anderweitig weitererzählt damit auch viele die Chance haben mitzumachen. 

Wenn ihr die beiden Sachen habt seit ihr im Losetopf und am 11.10.2016 um 21 Uhr werde ich hier den Gewinner bekannt geben. Dieser meldet sich bitte bis zum 14.10.2016 über meine Email Adresse (michelle-dombrowski@hotmail.de) und sagt mir welchen Fanko Pop und welches Buch er möchte sowie was sein Lieblingsfandom ist. 

So ich denke ich hab alles erwähnt was wichtig ist und wer noch Fragen hat kann mir das gerne in die Kommentare schreiben :)
Ich freu mich schon sehr auf eure Teilnahme :)

9 Kommentare:

  1. Hallo Shelly.
    Da versuche ich gern mal mein Glück. Einen schönen Blog hast du.ich folge dir untermeinem Namen Doreen Frick. Auf FB schon länger, aber jetzt hier auch noch auf dem Blog. Mach weiter so und Happy Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly, dein Blog sieht wirklich toll aus, da bleibe ich dir gerne als LEserin unter meinem Namen "Ann-Sophie Schnitzler" :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Annso von "Reading is like taking a journey"

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Happy Bloggeburtstag! :)
    Auf die nächsten Jahre, die hoffentlich noch alle folgen werden.
    Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich total gerne mein Glück. :)
    Ich folge dir per GFC als angeltearz

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :-) Die Zeit vergeht wirklich so schnell, das ist unglaublich!
    Ich folge dir und mein Name lautet: Keerstinbliblablub

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Shelly!

    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe durch Zufall zu dir gefunden und nach einer kleinen Stöberrunde bleibe ich gerne als Leserin. (GFC: ~*Nina*~) Bei dem Gewinnspiel möchte ich gerne mein Glück versuchen. :) Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und Lesen und freue mich auch in Zukunft schon aufs Vorbeischauen bei dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shelly 💖 herzlichen Glückwunsch 🍾🍾🍾. Mach weiter so dein Blog ist toll werde den Linken mal bei Facebook teilen💖💖💖 leider hab ich es nicht früher gesehen mit dem Gewinnspiel deshalb hoffe ich bin ich noch nicht zu spät dran und hüpfe gaaaanz schnell in den Lostopf.viele liebe Grüße Mira Reps. Email Mirazimmermann241086@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shelly 💖 herzlichen Glückwunsch 🍾🍾🍾. Mach weiter so dein Blog ist toll werde den Linken mal bei Facebook teilen💖💖💖 leider hab ich es nicht früher gesehen mit dem Gewinnspiel deshalb hoffe ich bin ich noch nicht zu spät dran und hüpfe gaaaanz schnell in den Lostopf.viele liebe Grüße Mira Reps. Email Mirazimmermann241086@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich ����
    Ich folgt dir bei FB, aber ich schaue zwischendurch mal hier auf dem Blog ;)
    Ist für mich dann einfacher
    Kann ich dir auch mit meiner Email folgen?

    Liebe Grüße Jessica B.
    JessiBienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. oh da bin ich doch dabei :)
    glückwunsch zum bloggergeburtstag.
    ich folge dir als ich :D ... mara fazlic

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...