Samstag, 10. September 2016

[Gewinnspiel!!]

Hallöchen zusammen,
ich hatte zurzeit nicht viel Zeit um an den PC zu kommen und deswegen ist das Geburtstagsgewinnspiel etwas in Vergessenheit geraten aber ab morgen wird es endlich beginnen :) 
Ich hab mir viele Gedanken gemacht was ich verlosen könnte und mir ist endlich etwas eingefallen was euch vielleicht gefallen könnte. Dieses Gewinnspiel widme ich denen die mir hier auf meinem Blog folgen und mich tatkräftig unterstützen. Erstmal danke dafür :) 
Ich dachte mir das dass Gewinnspiel von morgen dem 11.09.2016 einen Monat lang gehen soll damit auch wirklich jeder Zeit hat mitzumachen deswegen wird es bis zum 11.10.2016 gehen. Was ich verlosen werde werdet ihr morgen sehen und ich würde mich echt freuen wenn ihr es weitererzählen könntet damit auch echt jeder mitmachen kann. Wie ihr im Lostopf seit verrate ich euch auch erst morgen also seit gespannt ;)

Alles Liebe eure Shelly <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...