Dienstag, 27. Dezember 2016

[Rezension] Fuchsreihe 1 - 3 von Nicky P. Kiesow


Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt. 
Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen.
Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.

Quelle: Amazon.de
Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!



Einmal vielen Dank an die Autorin selbst für dieses Rezensionsexemplar 😊
Ich bin auf dieses Buch durch Lovelybooks gekommen da es zu diesem eine Leserunde gab und da dacht ich mir da der Klappentext sehr interessant klang, versuche ich gerne mein Glück 😁 Dieses Buch beinhaltet drei Bänder. Fuchsgeist, Fuchsfluch und Fuchsseele. Der 1 Teil hat super begonnen nur fand ich das man mehr von May ihrer Ausbildung hätte schreiben können. Mich hätte es sehr interessiert wie solch eine Schule aussieht oder was man da genau lernt und wie May und Ren sich so eng angefreundet haben. Das selbe hätte ich mir auch bei Sis gewünscht da mich das auch sehr interessiert hätte wie sie mit ihrer Fuchsgöttin zurecht kam. Teil 2 fand ich dafür umso spannender als die Wölfe dazu kamen und man Erebos kennen lernen durfte. Ich finde ihn super toll und denke er passt hervorragend zu May obwohl diese sich sehr gegen ihn sträubt was ich auch nachvollziehen kann. Die Geschichte nimmt an Fahrt auf und das fand ich sehr toll. Teil 3 hat mich am meisten überzeugt auch wenn Erebos hier etwas naja fieser wird. Ich bin dennoch ein Fan von ihm und hoffe für ihn gibt es noch ein Happy End in Teil 4 😊 Das Ende von Teil 3 fand ich einfach nur schrecklich 😆 Ich finde das ist echt ein sehr gemeiner Cliffhänger und ich freu mich jetzt schon sehr auf Teil 4 😊
Fazit: Auch wenn es mir manchmal etwas zu wenig war und an manchen Stellen zu schnell fand ich das Buch sehr toll und die Geschichte hat mich unendlich fasziniert 😊 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...