Donnerstag, 5. Januar 2017

[Rezension] Yours: Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff


Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …
Quelle: Mira Taschenbuch Verlag
Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!!


Erstmal vielen Dank an den MIra Taschenbuch Verlag für dieses Rezensionsexemplar 😊 
Auf das Buch bin ich durch einen Katalog vom Verlag selber gekommen und der Klappentext hat mich sehr angesprochen sowie auch das Cover deswegen wollte ich es unbedingt lesen 😆 Es geht um einen heißen Milliardär Bennett und um Taylor, die wegen ihm ihren Job verloren hat Paar Monate später hat sie eine Agentur eröffnet wo sie solchen Männern Manieren beibringen möchte oder besser gesagt ihnen zeigen möchte wie sie ihre Kollegen besser behandeln können. Bennett hat von ihrem Projekt gehört und möchte da auch gleich dran teilnehmen. Und ab da ist Tayor ihr Leben nicht mehr ganz so einfach. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bennett war teils ein richtiger Ar... aber er hatte auch seine guten Seiten die man aber erst so im laufe der Geschichte lesen kann. Taylor finde ich einfach nur wunderbar. Sie ist genau die Art Frau die jeder sein möchte. Tapfer, selbstsicher und lässt sich von niemanden was gefallen. Was ich aber richtig lustig fand, ist das ein Liebescookie sozusagen daran schuld ist das die zwei sicher näher gekommen sind 😆 Das Ende fand ich sehr gut und auch wirklich schön geschrieben und sonst hat für mich auch alles gepasst. Flüssiger Schreibstil, keine langen Erklärungen. Ein wunderbares Buch mit einem lustigen sowie romantischen Ende 💗







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...