Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Rezension] Sweet Temptation: Ein Milliardär zum Anbeißen von Karin Koenicke und Lotte Römer



New York City, 16. Straße: Emilias ganzer Stolz ist ihre kleine Konditorei „Pastry Passion“ mitten in Manhattan. Als der attraktive Richard Stone den Laden betritt, ahnt Emilia nicht, dass dies fatale Folgen für ihr Geschäft haben wird. Denn Richard ist nicht nur einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt, sondern auch Boss des riesigen Schokoladenkonzerns „Sweet Temptation“. Der charmante Milliardär umgarnt Emilia. Doch hat er es wirklich auf sie abgesehen oder eher auf ihre exquisiten Pralinenrezepte? Emilia weigert sich strikt, dem Mann aus der High Society zu vertrauen. Und ihrem Herz schon gar nicht! Doch so ganz kann sie sich dem Zauber dieses Richard Stone nicht entziehen, zumal er offenbar ein sehr belastendes Geheimnis mit sich herumträgt ...

Quelle: Amazon.de


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!!


Danke an die Autorin selbst für dieses tolle Rezensionsexemplar 😏 
Ich fand schon Pretty Womanizer super toll aber dieses Buch finde ich sogar ein tick besser. Richard erinnert mich leicht an einen gewissen Mr. Grey und das fand ich schon sehr toll. Emilia war mir vom ersten Satz schon sympathisch sowie ihre Tante. Wie sie Richard kennen gelernt hat fand ich einfach nur überaus lustig und auch irgendwie total romantisch. Die Geschichte hat mich total berührt. Es gab mehrere Momente wo ich total gelacht habe sowie auch Momente wo ich total geschockt war. Bei diesem Buch hab ich selbst versucht mir irgendwie einen Reim über Richard zu machen wie er wohl tickt aber immer kam irgendwas wo all meine Überlegungen zerplatzt sind. Das Ende des Buches hat mich dann doch nicht so schockiert aber ich fand es schon etwas heftig 😁 Was mir an diesem Buch echt super toll gefallen hat, war das bei jedem neuen Kapitel ein Bild mit einer Süßigkeit und dessen Beschreibung war sowie ganz hinten im Buch die Rezepte 😀 
Fazit: Ich kann dieses Buch echt jedem empfehlen der Christian Grey liebt, den Richard Stone ist genauso toll 💓 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...